Bilder aus dem Jahr 2010

18.12.2010 - Weihnachtsfeier

Die Freiwillige Feuerwehr Golm, der Förderverein der FF Golm und die Freiwillige Feuerwehr Eiche ließen das Jahr 2010 mit der gemeinsamen Weihnachtsfeier, welche im Depot der Freiwilligen Feuerwehr Golm stattfand, ausklingen. Zudem bekam unser Kamerad Erwin Golda das Ehrenzeichen des Stadtfeuerwehrverbandes Potsdams für 30 Jahre treue Dienste in Silber.

Tag der offenen Tür der FF Golm / Dorffest

11.09.2010 - "kleines Dorffest"

Die Freiwillige Feuerwehr Golm und der Förderverein der FF Golm luden am 11.09.2010 zum "kleinen Dorffest" ein. An diesem Tag könnte man einige Attraktionen bestaunen. Unter anderem den Löschangriff der Feuerwehr.

Stadtpokalwettkampf

28.08.2010 im Lustgarten - Potsdam

Die Männermannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Golm, bestehend aus Jeniffer, Sandra, Arne, Bolle, Lars, Steffen und Torsten, belegte in der Disziplin "Löschangriff nass" den 3. Platz mit einer Zeit von 0.55,5 Minuten.

2 Tagesausbildung

26.06.2010 - 27.06.2010 in Krampnitz

Gruppe im Löscheinsatz hieß das Thema der diesjährigen 2-Tagesausbildung. Die Freiwillige Feuerwehr Golm bildete mit der Freiwilligen Feuerwehr Grube  eine Gruppe. Vorort wurde ein altes leer stehendes Gebäude gelöscht. Nachdem das Feuer gelöscht war, unterstütze die Freiwillige Feuerwehr Golm die Gruppe Eiche-KGB, da sie ihr Feuer nicht mehr unter Kontrolle hatten. Der Tag wurde am gemütlichen Lagerfeuer auf dem SaGo-Gelände beendet. Am zweiten Tag wurden alle Freiwilligen Feuerwehren aus Potsdam zur Großübung nach Potsdam/Rehbrücke gerufen.