Förderverein der Freiw. Feuerwehr Golm e.V.

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Golm e.V. (2011)
Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Golm e.V. (2011)

Gründung

2005 wurde der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Golm gegründet. Wir haben mittlerweile 36 aktive Mitglieder. Der Verein sieht seine Aufgabe darin, die Feuerwehr Golm, vor allem den Golmer Feuerwehrnachwuchs zu fördern. Durch Spenden und vom Verein durchgeführte Feste und Veranstaltungen ist es uns möglich, die Jugendfeuerwehr bei Fahrten und notwendigen Anschaffungen zu unterstützen. Unser nächstes Ziel ist die Beschaffung eines Mehrzweckzeltes. Dieses Zelt würde bei Wettkämpfen (z.B. Stadtpokalwettkampf) und bei den Jugendfahrten zum Einsatz kommen. Neben der Förderung der Golmer Feuerwehr haben wir uns auch zum Ziel gesetzt alle Golmer bei Festen zusammenzubringen, wie man sehr schon beim 100 Jahrfest der Feuerwehr sehen konnte. Wir als Förderverein sind dabei natürlich auch auf Hilfe angewiesen. Wenn Sie Interesse haben, bei uns Mitglied zu werden oder uns mit einer Spende unterstützen möchten finden Sie die Kontaktdaten des Fördervereins auf dieser Seite.

Kontaktdaten

Vorsitzende: Nadine Schulze

E-Mailadresse: nadine-wolf82@gmx.de

Telefonnummer: (0173) 21 30 122

 

Anschrift:

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Golm e.V.

c/o Heike Brose

Weinmeisterstraße 1 B

14476 Potsdam OT Golm

 

Bankverbindung

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam

IBAN: DE57160500003508001619

BIC: WELADED1PMB

Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 339.3 KB

Beitragsordnung

Beitragsordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 583.6 KB

Vereinssatzung

Satzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 584.1 KB

Nächster Termin der Feuerwehr

Donnerstags um 19:00 Uhr

Nächster Termin der Jugendfeuerwehr

24.11.2017 - 17:00 Uhr

Nächster Termin des Fördervereins

...

Links:

Berufsfeuerwehr Potsdam
Berufsfeuerwehr Potsdam
Potsdam OT Golm
Potsdam OT Golm